Aufstieg in die 5te Dimension

Aufstieg in die 5te Dimension

Ich durfte wieder eine Botschaft empfangen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Liebe Mitmenschen und alle irdische Wesen,

hört gut zu, lest in Stille, Ruhe und Liebe

lasst diese Worte wirken.

Viele sprechen „nur“ von einem Virus, ihr nennt ihn Corona, weil es nicht anders kommuniziert wird zwischen euch, was wirklich geschieht. Ich möchte das auch keinesfalls anzweifeln oder eure Angst in Frage stellen. Ich möchte euch Möglichkeiten aufzeigen. Es steht mir nicht zu euch zu sagen, dass ihr keine Angst haben sollt. Jeder von euch darf immer noch selbst entscheiden, ob er Angst oder innere Sicherheit des eigenen körperlichen Systems wählt.

Wenn die Angst größer ist, als die innere Sicherheit, ist es besser, wenn ihr euch schützt. Sonst schadet ihr eurem System mehr, als ihr euch wünscht.

Ihr bekommt die Möglichkeit, jeder einzelne von euch, euer vollstes Potenzial zu entfalten.

Ihr bekommt die Chance, ruhig in euch zu kehren und alle negativen Aspekte zu reinigen.

Jeder einzelne von euch darf nun entscheiden, ob etwas geändert werden soll oder ob alles so ist, wie es gut für euch selbst ist.

Fragt euer Herz in einem stillen Moment nach dem wahren Glück in euch.

Jeder Moment ist eine Chance etwas zu ändern, jeder Tag ein Meilenstein eurer Lebensgeschichte.

Viele von uns wissen bereits, dass es sich niemals um einen eigentlichen Virus handelt, der die Menschheit angreift. Es gibt einen Virus, ja, allerdings ist dieser als negative, dämonische Energie zu bezeichnen, von dem viele menschliche Wesen betroffen sind. Es sind all diejenigen, die nicht aus Liebe handeln, obwohl sie wüssten, was gut für sie und alle Menschen ist. Sie könnten etwas tun, doch sind sie übernommen worden, sie wurden besetzt von dieser negativen Welle, die sich nun nicht mehr so leicht ausbreitet wie zuvor.

Beobachtet eure Mitmenschen in Liebe, sie sind viel friedlicher, dankbarer, ruhiger und sensitiver als zuvor.

Ihr selbst könnt mithelfen, jeder von euch, diese dunkle Wolke lichter erscheinen zu lassen, indem ihr positive Energie eures golden durchleuchteten Körpers ausstrahlt, hofft und fest an die Liebe glaubt.

Der innere Glaube an die Liebe, an das Gute darf euch nie durch äußerlichen Einfluss genommen werden! Seid ihr unsicher, zieht euch zurück, aber bitte nehmt nicht einen einzigen Teil negativer Energie an, der gegen die Liebe zu euch und allen anderen Wesen ist.

Wir alle steigen momentan schneller in eine Dimension der kosmischen Denkweise, der gesamten Energie auf. Es fühlt sich für manche von euch an, als würde die Zeit schneller laufen. Es sind elektromagnetische Wellen, Energie und Licht, das euren Planeten durchströmt und reinigt.

Danke für eure Mithilfe,

Danke für diese wundervolle Nachricht,

Danke.

—-

Lasst euren Schranken des selbst ernannten, eingeschränkten Glaubens weit offen, nehmt Neues an, lasst es wirken und entscheidet dann, ob es bleiben darf. Stößt es nicht direkt ab!

Hören wir auf egoistisch zu denken, beginnen wir, noch weiter zu blicken, noch größer zu denken. Wir sind ein Individuum eines einzigartigen, liebevollen, wunderschönen Planeten und uns wurde die Chance gegeben, hier unsere Liebe, die höchste Kraft des Universums, zu erleben – Sowohl körperlich als auch seelisch. Nutzen wir diese Chance, es ist ein Geschenk des Universums. Bitte, vergesst das niemals.

Reinigt euch von negativer Energie, lernt die Selbstliebe wirklich kennen und verteilt diese Liebe um euch und euren Mitmenschen. Geht achtsam und in vollster Akzeptanz mit ihnen um. Nutzen wir die Chance des Lebens, nichts ist selbstverständlich! Dankbarkeit möchte sich entfalten, für jedes kleinste Geschenk des Lebens, zu atmen, zu gehen, aufzustehen, denn nichts ist selbstverständlich.

WIr dürfen dies erkennen, es ist die Offenbarung unserer Selbst.

In unendlicher Dankbarkeit und Liebe,

Kosmische Vereinigungen sind daran uns zu helfen, auch wenn es nicht für jeden von uns sichtbar oder spürbar ist, für einige ist es sehr wohl spürbar.

Auf eine positive Zukunft in liebevoller Gemeinschaft,

Danke

Lisa Stehling

Lisa Stehling

Related Posts

WANN

WANN

Vergesst nicht: Das Leben ist gut!

Vergesst nicht: Das Leben ist gut!

Vergesst bitte nicht die Liebe…

Vergesst bitte nicht die Liebe…

STRAHLEND

STRAHLEND

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − = 93

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Werbung