Liebe ist Energie

♥ lich Willkommen ♥

Über mich

„Lebe jeden Moment. Glücklich. Vollkommen.“

 

Welche Augen sehen mich da an?

„Braune Augen. Meine Augen. Ich bin Lisa, 1992 geboren im wunderschönen Osten Österreichs. Dass ich hier für euch schreibe, habe nicht ich selbst ausgesucht. Es war sozusagen eine Bestimmung von oben… Nach einer ziemlich schweren Lebenssituation ohne denkbaren Ausweg wurde ich von „oben aufgefordert“, zu schreiben und alle Denkweisen und Erfahrungen zu teilen! Nun freue ich mich umso mehr  meine positive Einstellung, Energie und unendliche Kreativität mit euch zu teilen!“

 

Was darf ich auf deiner Homepage lesen?

„Meine Themen sind Selbstliebe, Seelenliebe, Beziehungen, Verbundenheit und Spiritualität, modernes, neues Denken, Konfliktlösung, Bewusstseinserweiterung, Energiearbeit und Kreativität.
Ich schreibe inspirierende Texte auf meinem Blog zu diesen Themen und daraus entstehen auch Bücher, welche ich hier präsentiere!“

 

Und was willst du erreichen damit?

„Wir leben in einer neuen Zeit. In einer Welt, in der neues Denken im Vordergrund steht. Spiritualität, Nächstenliebe und die Liebe zu unserer Umwelt, endlich aufwachen, all das verlangt mehr und mehr nach Aufmerksamkeit und Priorität, manche von uns spüren es deutlich, so auch ich…. Unsere Welt befindet sich derzeit in einem starken Wandel, es ist sehr wichtig für unsere Zukunft, für unsere Nachkommen und auch für uns selbst, gemeinsam die Welt auf Vordermann zu bringen! Für mich ist es mittlerweile undenkbar, NICHT „wiedergeboren“ zu werden… Also helfen wir uns selbst, schaffen wir eine positive, liebende Zukunft… Gemeinsam!
Ich möchte auf jeden Fall möglichst vielen Menschen positive Denkanstösse mitgeben, um glücklich und völlig offen das Leben geniessen zu können!
In Zukunft möchte ich mein Umfeld erweitern, große Pläne werden geschmiedet und einige Ziele habe ich schon erreicht wie beispielsweise diesenBlog :  )
Jeder Mensch kann seinen Teil für sich zur Verbesserung der negativen Situation auf unseren Planeten beitragen. Jeden Tag zu jeder Stunde, in jeder Minute, jeden einzelnen Moment, wo ein Gedanke entsteht wird Materie geformt.
 
Also – geben wir der Liebe gemeinsam eine neue Chance!“

 

Meine wichtigsten Ausbildungen bisher auf meinem Lebensweg

  • NLP Einführung und Vertiefung
  • Reiki I
  • Diplomausbildung zur Mentaltrainerin nach Tepperwein

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Werbung