Universum & Energie

„Ihr denkt doch nicht wirklich, ihr wärt die Einzigen…“

🌎Universum & Energie. 🔮
„Ihr denkt doch nicht wirklich, ihr wärt die Einzigen…“

Ein heisses Thema:die Diskussion über unsere Existenz.

Menschen glauben und behaupten, wir wären die Einzigen in unserem riesigen, unendlichen Universum. Alles dreht sich nur um uns.

Doch ist es doch so, dass jeder einzelne Mensch eine Art Universum ist? Die Anzahl unserer Zellen, die automatische Regeneration, die Individualität, die Energie….
Ident zu unserem Planeten, welcher sich auch von selbst regeneriert… Würden wir nicht massenhaft Zerstörung ausüben. (Sowohl auf uns selbst, als auch auf unseren Planeten! 😉)

Wissenschaftler versuchen, Kontakte zu anderen Galaxien,
zu anderen Planeten, herzustellen,
bewohnbare Planeten zu finden…

Doch ist den Wenigsten bewusst, dass der Kontakt andauernd besteht?
Weil es nicht messbar ist, lediglich spürbar… Also wird diese Thematik als „verrückt“ und nicht glaubhaft abgestempelt. Das ist furchtbar einfach!

Stets wird unserem Planeten mit Lichtwellen und Energie geholfen und er wird „aufgeladen“, dass die Regeneration weiterhin besteht. (beispielsweise durch Kornkreise, Pyramiden und Pyramiden, von denen wir nicht einmal wissen, dass sie existieren, tlw. in der Unterwasserwelt erschienen und für uns nicht erreichbar…)

Ohne dieser Hilfe hätten wir unseren Planeten vermutlicj längst in den Abgrund getrieben.
Er hätte sich längst nicht mehr von selbst regenerieren können.

Glaubhaft, weil man sich seit sehr langer Zeit einfach umsehen sollte, welch Schäden und Zerstörung durch unsere „Mächte“, die exzessive Zerstörung der Natur, des ursprünglichen Zustandes und des „Urgedankens“ der Erde forciert werden!

Weiters investieren wir Milliarden Geldeinheiten, um bewohnbare Planeten zu „finden“, anstatt unseren Planeten zu „retten“ und zu pflegen.

Die Wenigsten verstehen, dass wir nicht nur Lebewesen sind, die alles ausbeuten dürfen und wieder gehen.

Wir sind BESUCHER.
Wir sind mächtige Wesen.
Wir können vieles erschaffen!
Wir kommen wieder, in welcher Form auch immer.

Was für alle zu verstehen gilt:
Unsere Kinder erleben das Resultat aus dem, was momentan geschaffen wird.

🌎Wie soll das weitergehen?
🌎Wielange müssen wir noch zusehen?
🌎Wann beginnen wir alle zu verstehen, dass wir diese Mächte keine Aufmerksamkeit und keine Energie mehr schicken sollten?

Die Mehrheit schaut weg.
„Ich kanns nicht ändern, is hald so!“
NEIN! Ist es NICHT! Du SELBST kannst etwas beitragen! Keine Energie in Gedankenform zu senden! Wegsehen im richtigen Moment! Auf sich selbst und das unmittelbare Umfeld achten, nicht auf Medien und >unbekannte< Probleme, die alltäglich – andauernd manipuliert und präsentiert werden!

Was ist, wenn ich euch sage, dass unser System bald brechen wird? 🙄

Die Frage ist nur, in welche Richtung es bricht.

In Zerstörung, Hass, Angst und Leid🔚

ODER

In Liebe, Zusammenhalt, Zukunft und Vereinigung?

Was ist denn schöner? 😍
Was hat denn Zukunft? 🙄
Was ergibt mehr Sinn? 🤨

Das liegt ganz bei uns.
UNS ALLEN! 💟

(Photo Credit
giphy.com / illuminati-zeitgeist.com)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.