Liebe

Liebe Liebe, lebe die Liebe!

Liebe Liebe, wer bist du? 😌💖

~Du kannst mich nicht kategorisieren, musst du auch nicht!

Was bist du dann? Ein Gefühl? Ein unsichtbares Seil? Ein Meer?

~Ich existiere in jeder Art, die du dir vorstellen möchtest!

Wo kann ich dich finden?

~Ich bin überall, raum- und zeitlos! Ich bin du, du bist ich!

Wie kann ich das verstehen?

~Noch gar nicht! Aber – Musst du alles verstehen?

Na es wäre doch einfacher, wenn ich dich sehen könnte? Wenn du greifbar wärst…

~Mein Liebes, sobald du dich selbst sehen kannst, brauchst du keine Antworten mehr, wer oder was ich bin. Wenn ich greifbar wäre, wäre ich auch angreifbar. Das ist nicht der Sinn meiner Existzenz… Ich bin für alle da, überall, immer.

Also bist du die Verbindung zwischen allen Wesen des Universums?

~Ich bin. Das alleine ist wunderschön und reicht mir vollkommen.

Liebe Liebe, warum können dich soviele Menschen nicht akzeptieren?

~Menschen sind leichte Beute für jegliche Art der Manipulation, deswegen beantworte ich diese Frage nicht mehr.

Ich lehne mich zurück und warte, bis der Mensch reif genug ist zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Ach ja meine Lieben, die Liebe ist ein geniales, wunderbares Lebenszeichen, eine geheimnisvolle Art von Energie,

die den Raum zwischen Menschen mit unglaublichen Gefühlen bereichert.

Hat man sie entdeckt und von ihr gelernt,

gibt es nichts schöneres mehr im Leben.

Alles ist dann so genial, bunt, einzigartig, schön! Wunderschön!

Diesen euphorischen Zustand lasst niemals wieder gehen! 🥰

Er gibt unserer Existenz die Kraft, richtig zu leben! Und wir sind ja schließlich hier um zu LEBEN😎😍

Schönes Wochenende💖

Text (c) Lisa Stehling

Bild gefunden🥰

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.