Seelenliebe

Seelenliebe – Entscheidung – Physische Trennung

Meine geliebte Seelenliebe,

Liebe des Lebens,

hör mir zu,

ich entscheide mich nun für eine physische Trennung, da es das einzige ist, das in meiner Macht steht, das einzige, das ich tun kann. 😌

Wir sind verbunden, auf immer und ewig.

Dennoch muss ich gehen, um weiter meine Aufgaben alleine zu bewältigen.

Ich gehe meinen Weg, aber bitte bedenke, immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Es war die schönste, liebevollste Zeit in meinem Leben – vermutlich wird sie das auch für immer bleiben – zumindest für dieses Leben in diesem Körper. Was wir haben, erlebt man in einer Million Menschenjahde vielleicht ein einziges Mal!

Ja! Ich werde ewig auf uns zurückblicken und mich fragen, was hätte sein können, wenn du nur bereit gewesen wärst. Aber ich kann nicht länger auf dich warten, meine Seele flüstert – ich muss gehen. Die Erinnerungen und damit verbundenen Gefühle sind eingraviert in unser Bewusstsein, sie stärken das gesamte Energiefeld unendlicher Liebe. Auch sind sie so stark, dass nur ein Gedanke daran meine Realität sofort verschwimmen und mich in das freie Universum katapultieren lässt.

Aber ich werde auch auf mich zurückblicken und stolz sein, eine Entscheidung getroffen zu haben! Ich habe mich für mich selbst entschieden, weil ich es musste. Jemand musste aktiv handeln, ich bin gezwungen zu handeln, meiner Selbst willen. Ich kann nicht mehr stehen bleiben und meine gesamten Prozesse blockieren, in der ständigen Hoffnung, dass aus Stillstand Bewegung hervorgeht. Das ist absurd! Leider.

Also bewege ich mich vorwärts – ohne dich an meiner Seite. Ich schaffe das! Wir schaffen das!

Ich danke dir für alles,

deine Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit und alles, das uns bei unserer Entwicklung gestärkt hat. Wir haben viel gelacht, lachen heilt! Ich vermisse dein Lachen, wie du mich ansiehst, es ist ganz individuell. Viele Tränen wurden vergossen, das ist okay. Jede Träne verschliesst Wunden, jedes Lächeln strafft Narben.

Ich wusste tief im Inneren, dass dieser Tag kommen wird, trotzdem hofft das Herz ständig seine zweite Hälfte endlich bei sich haben zu können. Das ist der Preis für unsere wahre Liebe, so ist das Leben. Das Leben ist schön!

Schliess die Augen – du bist da – ich sehe dich – ich werde immer für dich da sein – nur eben leise.

Danke ❤️

Du zeigtest mir was es heisst wirklich zu lieben, zu leben!

Du hast die beste Version meiner Selbst offenbart, indem du einfach da bist.

Du bist es, dieser Mensch, bei dem man weder Fassaden noch Blockaden aufziehen muss!

Du zeigst der Welt, was es wirklich bedeutet, ein großes Herz zu haben!

Liebe ist die STÄRKSTE Energie unseres mächtigen Universums! Und wir befinden uns mittendrin – dürfen SO ETWAS erleben!

Ich werde all unsere Erfahrungen in die Welt schreien, denn sie werden gebraucht wie Wasser und Luft auf Erden. ☀️

Unvergessen – Unendlich – Unzerstörbar

Du und ich, auf bald, in einer anderen Dimension.

Danke❤️

Bild und Text (c) Lisa Stehling

www.liebeistenergie.at

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.