Seelenliebe

~Seelenliebe und leise Stimmen💞🙇🏻‍♀️

Liebe Seelenliebe,

du fehlst meinem Kopf,

aber immer nährst du mein Herz

mit purer Liebe.

Du zeigtest mir was Liebe wirklich ist! ❤️

Mein Körper fühlt sich alleine ohne deiner Nähe, deinen Berührungen, deiner Zuneigung, deinen Augen, deinem Lächeln…

Mein Kopf schreit nach dir, Tag und Nacht, immer bist du Hauptbestandteil meines Tages, meiner Gedanken, meines Lebens.🗣

Mein Herz tanzt in Tränenpfützen, es strahlt in hoffnungsvoller Sehnsucht, ich kann es sehen, denn es gehört dir und tanzt um dich herum, immer wenn es ganz still um dich ist, kannst du es hören. ❤️💦

Doch…ich weiss… sieh genauer hin… ein wenig tiefer…hör‘ gespannt zu…

Unsere Seelen lächeln

und beobachten uns still

wie wir handeln,

wie weit wir gehen,

wie wir miteinander wachsen,

wie sehr wir durch unser Treffen

der Liebe eine neue Bedeutung geben.💟

Eine Bedeutung,

fern von Raum und Zeit,

genau dort wo das wirkliche Glück beginnt,

mit berauschenden Zuständen der Liebe

und unendlichen Glücksgefühlen.☯️

Und doch ist sie frei, Liebe kann nicht eingeengt werden, niemals!

Liebe schmerzt auch nie, verstehst du?

Es sind die ständigen Kämpfe innerlicher Konflikte, Gedanken, Erwartungen, Vergangenheit, Verletzungen und Ängste, die Schmerzen und Energielosigkeit verursachen.

Jaaaaaa, vielleicht haben wir auch Karma aus dem Vorleben und tragen es mit uns, trafen uns um es zu lösen.

Jaaaaaa, vielleicht bist du nur der Beginn einer neuen Ära der Liebe

und nicht bestimmt für das Leben

an meiner Seite.

Jaaaaaa…..

Auch dieser unendlich lange Weg und den Aufgaben, die es zu bewältigen gilt,

die wir zwar bewusst erledigen,

aber wir hören doch die menschliche Uhr ticken und fragen uns, Warum…. warum… können wir nicht einfach… ja…. es ist auch sooo anstrengend… aber das ist okay.

„Vergeudete Zeit!“, sagt der Kopf!

„Geniesse den Moment!“, meint das Herz.

„Geh deinen Weg, du kennst ihn!“, flüstert die Seele.

Aber all das kann beiseite geschoben werden,

denn…..

Ein erneuter Blick in deine Augen,

und wieder …. und wieder…. werden wir erinnert…

Wir sind füreinander bestimmt!

Für immer und ewig.

Sieh doch!

Du bist dieser eine Mensch,

nachdem man tausende Jahre lang sucht.

Du bist es! 💞

www.liebeistenergie.com

Text (c) Lisa Stehling

Bild von Straßenpoesie – DANKE🥰

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.