Liebe Liebe & Beziehungen

Stärke heißt nicht, Schwäche nicht zu zeigen.

Es ist nicht leicht, andauernd stark zu sein.
Stark für mich, meine Mitmenschen, mein positives Umfeld.

Ich bemühe mich sehr eine starke Frau zu sein.
Das bin ich auch, denn nur starken Menschen werden schwierige Lasten aufgebürgt.

Dennoch bin ich Mensch und keine Maschine.
Es kommt eben hin und wieder vor, dass ich nicht gerade stehen kann, nicht stimmig bin, sehr traurig bin und Dinge hinterfrage.

Dinge, die ich nicht ändern kann.
Dinge, die ich sehr, sehr schade finde.

Anstatt das Positive immer daraus zu sehen und zu nehmen,
kommen hin und wieder diese Unstimmigkeiten zum Vorschein.

Denn es schmerzt sehr, alles andere wäre gelogen.
Es schmerzt, dass es genau dich und mich trifft, eine ehrliche, tiefgehende Liebe.
Ewige, endlose Verbundenheit, das ist klar, dennoch ist es der Schmerz, der mich an all dies erinnert, wenn du nicht bei mir bist.

Ich lese deine Wünsche, Bedürfnisse, Ziele und vor allem deine Liebe.
Worte sind nicht nötig.

Dennoch würde ich gerne manchmal schreien!

 

Es ist so schade, dass wir Zeit vergeuden mit negativen Gedanken und irrelevanten Dingen im Leben.
Es ist so schade, dass ich dich nicht immer sehen kann um mit dir durch dick und dünn zu gehen.
Es ist so schade, dass wir keine einzige Chance in diesem Leben bekommen, zusammen durch die Welt zu schreiten.
Es ist so schade, weil wir so ein gutes Team wären…
Es ist so schade…

Ich sehe dich, ich vermisse dich wenn du nicht bei mir bist.

Kein Mensch ist vollkommen vollkommen!
Doch wenn ich dich sehe und spüre bekommt Vollkommenheit doch einen Namen.

Dennoch lächle ich, bin glücklich mit mir und meinem Leben, denn ich suche mir mein Glück schließlich selbst aus.
Deshalb kann ich dir danken.  Du bist ein riesiger Teil dieses Glücks.
Danke dafür, was du mir zeigst, gezeigt hast und noch zeigen wirst.
Danke für deine Liebe, dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit.

Danke, dass es dich für mich gibt.

Ich liebe dich.
Ich sehe dich.
Ich verehre dich.

Wir sehen uns wieder.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.