Liebe

Vatertag💖

Schönen 💖Vater tag 💖

Die Sonne☀️ scheint für unsere Väter, Großväter, Urväter, all jene Männer, die entschieden haben,

ihre Kraft, Ausdauer, Weisheit, Stärke und ihr Bewusstsein in Liebe zu verwandeln und diese uns bedingungslos zu schenken🥰

Ihre männliche Energie entfaltet sich seit Geburt an in uns mit allen Eigenschaften! Diese Energie trägt er seit Generationen und unzähligen Erfahrungen in sich, nun hat er sich entschlossen, sie an uns weiterzugeben! So macht sie uns zu einem ganzheitlichen Wesen☯️

Wir brauchen Sie wie Luft zum atmen! Ansonsten könnten wir niemals ausgeglichen sein! 🥰

Ohne Vater – keine Mutter!

Ohne Eltern – kein Ich!

Ohne mich – kein Vater – keine Mutter!

Für mich ist jeder Tag – Vatertag! 💖

Doch – Nutzen wir diesen Tag heute besonders, in die Liebe zu unseren Vätern zu gehen!

Seid dankbar, denn der Vater ist nicht selbstverständlich!

Nichts ist selbstverständlich!

Auch wenn er uns Stärke und Mut präsentieren möchte, so ist er ein sehr feines, zerbrechliches Wesen!

Viele von uns können jetzt dem Vater nicht sagen, wie sehr ihr ihn liebt und schätzt.

Er wirkt vielleicht anders durch diese Schutzhülle an Stärke…

Er ist vielleicht nicht mehr hier bei uns in seiner starken, physischen Form…

Doch er weiß, er sieht, er fühlt und spürt! Darin seid euch sicher!

👁Er sieht dich!👁

Er ist so unglaublich stolz, dass er dich prägen durfte!

Er ist unglaublich glücklich, ein ganzheitliches, starkes, liebevolles Wesen in der heutigen Welt sehen darf, das er mit seiner männlichen Energie geprägt hat!

Er liebt dich mit allen Zellen seines Körpers!

Sieh genau hin! Hör genau hin!

💖💖💖

(Es ist mir wichtig, dass ich dieses auch erwähne:)

Auch wenn manche von euch denken ~ und das ist gewiss ~

mein Vater war nie für mich da,

er hat uns wehgetan,

er sah mich nie,

er hat uns verlassen.

Ja, es ist eine schwere Zeit, zurückzudenken und andere Menschen zu sehen, die das vielleicht nicht erleben mussten! 😌

Doch bitte bedenkt, dass er als Schutzpatron der Familie gilt.

Unsere Mutter schützt uns emotional, sensibel, im Innnen….👩🏼

unser Vater schützt uns körperlich, geistig, im Außen…👨🏻

Vielleicht wusste er es genauso wenig besser, wie wir manchmal, wenn wir selbst Fehler begehen. Und bekanntlich sollten wir aus Fehlern lernen, es gibt im Grunde keine Fehler! In jenem Moment halten wir eine Entscheidung für das Beste! 🤷🏼‍♀️

So seht, er wollte euch vielleicht schützen, euch zeigen, wie ihr es nie machen sollt.

Er wollte uns auf seine individuelle Art sagen, dass wir aus Fehlern lernen dürfen! 🌀

Gehen wir genau heute in die Liebe zu unserem Vater, können wir es sehen. In einem stillen Moment, können wir es hören!

Gerade heute ist die Liebe wichtig, nicht der Hass, die Wut oder die Angst! 💖

Erwartet bitte nicht, dass dein Vater immer sagen wird, wie sehr er euch liebt, wie stolz er ist, wie wunderbar das Leben ist!

Es ist nicht selbstverständlich!

Er ist vielleicht anders!

Er drückt seine Gefühle vielleicht nicht durch Offenheit aus!

Er musste vieles aus seiner Generation sehen und lernt stets dazu, wie wir alle es tun!

Aber eines ist gewiss:

Er genießt still, kehrt in sich und lächelt,

WEIL er dich sehen kann!

Und dann siehst du es, wie sehr er dich liebt💖

Sieh doch genauer hin – besonders heute 🥰

Ich wünsche allen Menschen einen tollen Vatertag!

Danke an alle Väter, Großväter und all jene Urväter, die ihre Erfahrungen und Energie bis heute ~an uns~ weitergeben🥰

Ihr seid GROSSARTIG!

Text & Bild (c) Lisa Stehling

www.liebeistenergie.at

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.