„Warum ist das Warum böse geworden?“

„Warum ist das Warum böse geworden?“

Lasst euch niemals von euch selbst ablenken und wenn doch, erkennt, dass ihr abgelenkt seid.

Unsere aktuelle Weltsituation lässt uns viel Raum um zu hinterfragen und zu ändern.

Etwas an sich selbst zu erkennen ist das größte Tor vor dem wir stehen. Entscheiden wir dann, durchzugehen, beginnt ein Wandlungsprozess in uns selbst, der mehr und mehr hinterfragen möchte um zu erkennen!

„Aber warum sollte ich hinterfragen…es ist so wie es ist?“

Es ist so, wie wir glauben es zu wissen.

Es ist so, wie es ist, wenn wir selbst davon überzeugt sind, dass es so ist.

Alles ist möglich und unserer mächtigen Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt! Wir selbst setzen uns diese Grenzen.

So können wir unser Sein jeden Tag neu entdecken, ist das nicht aufregend?

Warum und wann haben wir aufgehört, Kind zu sein?

Kinder hinterfragen alles!

Hinterfragt eure Denkweise, eure gesamte Lebensweise!

Dies ist ein genialer Prozess, wurde er einmal in Gang gesetzt, ist er nicht mehr zu stoppen. Er fördert unser geistiges Wachstum und hilft uns, unser gesamtes Gemüt in eine neue „Energieebene“ zu heben!

Was würde euer inneres Kind fragen? Warum?

🗣Bin ich zuhause glücklicher als in meinem Job? Warum ist das so?

🗣Warum habe ich andauernd Kopfweh / Schmerzen?

🗣Warum darf ich meine Freunde nicht mehr treffen?

🗣Warum gehe ich zur Arbeit? Und warum bezeichne ich es als „Arbeit“ und spreche von Geld „verdienen“? „Verdiene“ ich nicht mehr im Leben?

🗣Was ist Liebe?

🗣Warum haben riesige Läden offen und kein kleiner Bioladen?

🗣Warum ist plötzlich eine Impfung so notwendig? Sind wir alle krank?

🗣Wieviele Menschen kämpfen bereits um Wasser?

🗣Warum laufen manche Menschen plötzlich mit einer Krankenhaus Maske herum? Sind wir krank?

🗣Warum spricht niemand mehr mit mir ohne einer solchen Maske? Bin ich krank?

🗣Warum hat es vor 20 Jahren noch keine Avocado in Österreich gegeben?

🗣Warum bin ich geboren?

🗣Warum höre ich andauernd jemanden in meinem Kopf sprechen? Wer ist das? Wer bin ich? Bin ich beides?

🗣Warum darf ich plötzlich die Welt nicht mehr sehen?

🗣Warum glaubt meine Mama / mein Papa den Menschen auf einem Bildschirm mehr, als mir?

🗣 Was ist Glück und wie funktioniert das?

Lasst euer inneres Kind fragen und euren erwachten Geist antworten.

Sprecht mehr miteinander.

Jeden Tag – überall – immer.

Sucht nicht nach Antworten im Außen, wenn ihr nicht bereit seid, euer Innerstes zu fragen.

Seid gewiss – Unser Planet fordert uns auf, neue Samen zu säen um bald etwas Tolles, Positives, Wundervolles ernten zu können. Zwingen kann er uns zu nichts, aber er gibt uns so viele Chancen.

Nutzen wir sie.

<3

Alles Liebe,

Lisa Stehling

Lisa Stehling

Related Posts

WANN

WANN

Vergesst nicht: Das Leben ist gut!

Vergesst nicht: Das Leben ist gut!

Vergesst bitte nicht die Liebe…

Vergesst bitte nicht die Liebe…

Corona – Ablenkung?

Corona – Ablenkung?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 8 =

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Werbung