Universum & Energie

Wegweiser und Heilungsprozesse – Portaltage!

Ab 8.2.2019 erreicht uns eine 10tägige hochenergetische Phase. Wie spüren wir diese intensiven Portaltage?

Grundsätzlich spüren wir Portaltage sehr intensiv indem unser Geist quasi von „oben“ dazu aufgefordert wird, zu handeln, zu wirken und alle Zeichen, die unser Leben in die richtige Richtung lenken möchten auch wahrzunehmen.

Die kommenden 10 Tage lassen uns nicht nur vermehrt unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten, gegenteilig werden wir dazu aufgefordert, endlich etwas zu ändern und uns zu entscheiden. Wir hängen schon lange in einem zwiegespaltenen Prozess, die Angst der Veränderung lässt uns nicht handeln und schon gar nicht fortbewegen.

Tage der Entscheidung – Wegweiser

Wir werden endlich erkennen, dass alles möglich ist! Nur im eigenen Geiste gesetzten Grenzen blockieren jene Wege, die uns als Person im Leben weiterbringen. Wir fühlen uns nicht richtig auf dem aktuellen Platz in unserem eigenen Leben, wir müssen etwas ändern, ansonsten wird unser Körper uns anders mitteilen, dass dieser Weg schädlich ist für unser Selbst!

Unsere körperlichen Beschwerden möchten erhört werden und endlich Aufmerksamkeit bekommen, nicht immer nur ignoriert und gestillt werden! So kann es nicht weitergehen, wir gehen den aktuellen Weg nicht für uns sondern für jemand anderes. Wir gehen also nicht selbst, bewegen uns nicht aus eigenem Willen und Bewusstsein. Es ist so, als werden wir gesteuert. Ergreifen wir die Macht über unseren Körper, unsere Fortbewegung, unser Leben und die damit verbundenen Wege! Denn es ist UNSER Leben.

Heilungsprozess und Herzöffnung

Sind wir uns einmal darüber bewusst, wie wir unsere Wege und Richtungen wählen, beginnt ein Transformations- und Heilungsprozess in uns der uns erfahren lässt, wer wir wirklich sind und was wirklich zu uns kommen darf. Alles, das auf uns zukommt – sprich wofür wir resonanzfähig sind – ist momentan sehr wichtig für unsere Entwicklung, ganz egal, wie hart, traurig, schmerzhaft oder schön diese Begegnungen und Situationen sein mögen. Sie sind sehr wichtig und möchten aufmerksam und von vielen möglichen Seiten betrachtet werden!
Der Mittelpunkt aller Themen wird immer die Erfahrung von Liebe, Loslassen, übersinnlicher Kommunikation und einer sich ständig ausgleichenden Energie in Form von Geben und Nehmen sein, damit vollständige Heilung stattfinden kann! Überall wo wir aufmerksam hinblicken ist Heilung notwendig und Heilung kann nur durch Liebe erfolgen! Weg von Bewertungen, Machtkämpfen, Egospielchen, betrachten wir alle Konflikte von außen, bekommen wir auch ein dementsprechendes Bild über die verborgene Aufgabe!

Nutzen wir diese Energie-Geschenke und durchfluten wir all unsere persönlichen Themen, Konflikte im Innen und Außen, Stimmungszustände und Lebensumstände mit dieser heilenden Welle der Transformation!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.