Neues Denken

Wir warten auf JETZT

„Wir warten auf JETZT!“

Wir warten. 😌

Immer warten wir auf ein Wunder.

Wir warten auf diese eine Liebe, die uns unsterblich macht.

Wir warten auf Montag, um zu arbeiten, da, wo wir insgeheim die Rolle von etwas oder jemand anderes einnehmen können.

Wir warten auf eine Gelegenheit zu flüchten, auszuwandern, auszubrechen aus dem ach so fiesen Spiel des Lebens.

Wir warten auf einen Lottogewinn, der unser Leben bereichern soll.

Wir warten bis unsere Kinder erwachsen sind, damit sie unser besseres Spiegelbild in die Welt tragen!

Wir warten auf den Wunderheiler, der uns endlich die Diagnose „geheilt“ stellt.

Wir warten auf jemanden, der uns sagt, dass alles gut wird.

Wir warten auf einen Sinn, der unser Leben lebenswert gestaltet.

Wir warten und warten.

Wir warten auf diesen einen Tag.

So warten wir darauf, zu sterben.

Ganz egal welchen Alters.

Dabei vergessen wir uns selbst, wir brauchen auf nichts und niemanden zu warten! 💖

Wir warten nur auf uns selbst.

Wir warten darauf, bis wir erkennen was wirklich wichtig ist.

Wir warten auf JETZT.

JETZT ist das einzig Wichtige!

Alles, was wir zum Leben wirklich brauchen, wurde uns gegeben und haben wir bereits!

Dankbarkeit zu zeigen für all jene Dinge, Taten und Menschen, die uns tagtäglich bereichern, ja, das ist unser Geschenk.

Wir dürfen jeden Moment dankbar sein – oder eben warten.

Wir haben die Macht zu entscheiden!

Wir warten auf diese schöpferische Macht, die bereits in uns steckt!

Diese eine Macht, die all das Wirklichkeit werden lässt, das wir für unser Leben benötigen! Diese Macht der Liebe in uns und zu uns selbst!

Wir SELBST sind Heiler, sonst niemand!

Wir SELBST sind Schöpfer unserer Realität!

Wir SELBST sind das Spiel des Lebens!

Wir SELBST sind unsterblich!

Wir SELBST sind der Sinn unseres Lebens!

Wir SELBST haben die Macht!

Wir SELBST sind BewusstSein!

Jetzt!

Also, worauf warten?

Erschaffen wir unser Leben jeden Moment neu!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.